11. März 2017

Workshop mit Rainer Dorenkamp und Tanja Elias

"Gute Bindung - nichts leichter als das"

Ein Workshop der zusammenschweißt

Beschreibung

Vielen Hundehaltern wurde schon gesagt, dass sie an ihrer Bindung arbeiten müssen, damit ihr Hund besser hört. Nur selten wurde erklärt, wie das geht.

Eine gute Bindung zu seinem Hund möchte doch jeder, denn es ist die Grundlage für gegenseitiges Verstehen und ein harmonisches Miteinander. Das klingt so einfach, doch wie erreiche ich es im Alltag, dass mein Hund mir vertraut, auch wenn er Angst hat? Wie schaffe ich es, dass er an mich abgeben kann, wenn er sich aggressiv verhält? Was kann ich tun, wenn sich mein Hund draußen für alles andere interessiert, nur nicht für mich?

Um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, zeigen wir auf, woran man eine gesunde Mensch-Hund-Beziehung erkennt und wie man noch mehr zusammenwächst.

Zum tiefenden Verstehen der Thematik empfehlen wir den entsprechenden Themenabend "Bindung, Vertrauen, Beziehung, Erziehung: Ein Themenabend der aufräumt in Kopf und Herz" am Vorabend zu besuchen.

Beginn

09:30 Uhr

Ende

ca. 17:00 Uhr

Ort

D-50169 Kerpen

Nachlese

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.